Startseite > Allgemein > Saisoneröffnungsfeier u. Ehrungen

Saisoneröffnungsfeier u. Ehrungen

Anlässlich einer Saisoneröffnungsfeier lud der SC Rupprechtstegen seine Mannschaften mit Spielerfrauen, Fans und Gönnern zur Waldsportanlage in Rupprechtstegen ein.

Jens Leissner – Bester Torschütze in der Bezirksliga 1 mit 21 Treffern

Ehrungen standen im Vordergrund der Feier, die dann der 1. Vorstand Sönke Mielewski und Fußballabteilungsleiter Bernd Wolf vornahmen.

Für 250 Spieleinsätze wurden Jens Leissner, Philipp Vogel, Gerd Pirner, Uwe Gerstacker, Thomas Schunk und Marco Schönhöfer mit einer Urkunde und einem Präsent ausgezeichnet. Für 350 Spieleinsätze wurden Nico Döhring, Marco Schönhöfer, Detlef Seidler und Udo Lambert ausgezeichnet. Für 500 Spiele erhielten Frank Deinzer und Bernd Wolf eine Anerkennung. Roland Wolf wurde für 550 bzw. 600 Spieleinsätze geehrt. Der Spielertrainer der Rupprechtstegener Reserve Rainer Scharrer, brachte es sogar auf 750 Spiele.

Als bester Torschütze des SCR bzw. Bezirksliga 1 wurde mit 21 Treffern Jens Leissner geehrt. Bester Torschütze der Reserve war wieder einmal Udo Lambert mit 18 Toren.

Zur Bildergalerie…