Startseite > Fußball > Spielerehrungen 2015

Spielerehrungen 2015

Spielerehrungen beim SCR Fast 4000 Spiele im Trikot des Sport–Clubs

Rainer Scharrer für 800 Spiele geehrt. Vorbild für unsere jungen Spieler. Besondere Anerkennung für sein großes Engagement und seine außergewöhnlichen Leistungen.

Spielerehrungen 2015

Vor dem Kreisligaheimspiel gegen den Tabellenführer SpVgg Diepersdorf konnten Vorstand Detlef Seidler, Fußballabteilungsleiter Manfred Luber und Verwaltungsratsmitglied Bernd Wolf eine Reihe von Spieler für insgesamt 3950 Spiele ehren.

In der heutigen Zeit ist es durchaus nicht selbstverständlich, viele Jahre oder fast das gesamte Fußballerleben bei ein und demselben Verein zu verbringen und mit ihm die Höhen und Tiefen, sowie sportlichen Herausforderungen zu meistern. Umso mehr freuten sich die Vorstandschaft und die sportliche Leitung über diese nicht alltäglichen Ehrungen.

Rainer Scharrer wurde für 800 Spiele geehrt.

Unser Sportfreund Rainer Scharrer spielt seit seiner Jugendzeit beim SCR und wurde für 800 Spiele im Dress des SCR geehrt. Aktuell kickt der ‚nominelle falsche Neuner‘ in der Altherrenmannschaft der SG Hartenstein / Rupprechtstegen und trainiert die U-15-Junioren der JFG Oberes Pegnitztal, die er in dieser Saison zusammen mit Horst Seitz zur Meisterschaft führte.

Nico Döhring – 500 Spiele

Nico Döhring wurde für 500 Einsätze mit einer gläsernen Ehren-/Erinnerungsplakette ausgezeichnet. Für 450 Spiele wurde unser Spielmacher und Trainer der U-19-Junioren der JFG Oberes Pegnitztal Marco Schönhöfer, sowie Detlef Seidler geehrt.

Marco Schönhöfer – 450 Spiele
Detlef Seidler – 450 Spiele

Bisher absolvierten 250 Herrenspiele für den SCR die Spieler Stefan Singer, Alexander Emonts, Thomas Herrmann, Gerd Deinzer und Michael Stiegler. Die Ehrungen für ebenfalls 250 Einsätze beim SCR, für die an diesem Tag verhinderten Spieler Ingo Döhring und Jörg Mielewski werden nachgeholt.