Du bist hier
Startseite > Allgemein > Homepage: Kleine Layout-Änderungen

Homepage: Kleine Layout-Änderungen

Wahrscheinlich haben es schon ein paar festgestellt…

Ich habe Änderungen in der Navigation und Darstellung von einigen Inhalten vorgenommen. Also bitte nicht wundern, wenn es an der ein oder anderen Stelle jetzt etwas anders aussieht. Nicht jede Layout-Änderung funktioniert im ersten Versuch perfekt, daher kann es auch mal vorkommen, dass manche Inhalte noch etwas bescheiden dargestellt werden. 😉

Folgende Änderungen gab es in den letzten Tagen:

  1. Spiele und Vorschau auf der Startseite wurde so optimiert, sodass es jetzt auch auf allen mobilen Geräten gut aussehen sollte.
  2. Logos der SG-Vereine an Stellen eingepflegt, wo es aus meiner Sicht hübsch aussieht.
  3. Verlinkung der Informationen von anpiff.info in den Unterseiten der SG-Mannschaften (also Kader, Tabelle, Statistik, usw.).
  4. Die Jugendspielberichte wird es nun voraussichtlich jede Woche unter Aktuelles in kompakter Form zu allen Mannschaften geben.
  5. Ach ja, die ewige Spielereinsatzliste ist nun auch unter der Rubrik Fußball | Ewige Spielereinsatzliste zu finden. Habe ich recht lange vor mir hergeschoben, die auf der neuen Homepage endlich online zu stellen. Nochmals besten Dank an Manfred Döhring, der diese Liste bisher gepflegt hat. Sie hat den Stand vom 10.06.2017.

Das nur mal so zur Info. 🙂

 

 

Top