Startseite > JSG > Informationen zur JSG > U15-Junioren Bericht zur Vorrunde 2017-2018

U15-Junioren Bericht zur Vorrunde 2017-2018

Nachdem beide Mannschaften bereits in der letzten Saison großen Erfolg hatten, wollten wir mit unseren C-Juniorenteams natürlich auch in der neuen Saison an diese guten Leistungen anknüpfen. Die Vorbereitungsphase wurde auch auf Grund der sehr hohen Motivation unserer Spieler Anfang Juli begonnen. Mit zweimaligem Training pro Woche versuchten wir die Jungs auf die anstehenden Aufgaben und die neue Runde vorzubereiten. Dazu kam noch die Aufgabe „die Neuen“ aus der D-Jugend für den großen Platz fit zu bekommen. In den ersten Testspielen sah man bereits, dass viel Qualität in den beiden Mannschaften steckt. Es konnten alle Vorbereitungsspiele klar gewonnen werden und somit hatten wir große Hoffnung, auch in der Meisterschaftsrunde um die vorderen Plätze mitzuspielen.

Aktuell belegen beide Mannschaften Platz eins in ihren Spielgruppen bzw. in den aktuellen Tabellen. Die C1 konnte alle Spiele in der Kreisklasse gewinnen und mit einen Torverhältnis von 61:3 und 21 Punkten in 7 Spielen das Maximum erreichen. Im Bau-Pokal 2017-2018 stehen wir bereits im Viertelfinale und konnten auch gegen Mannschaften aus der Kreisliga klar gewinnen. Am häufigsten trafen bisher Fynn Ross mit 17 Treffern, gefolgt von Fabian Brandl 14 und Moritz Deinzer mit 9 Treffern. Auch unsere C2 spielt bisher eine hervorragende Saison und musste bei 57:20 Toren und 21 Punkten nur eine Niederlage einstecken. Die Torschützenliste in der C2 führt momentan Felix Deinzer mit 18 Treffern an.

Ihre U15-Juniorentrainer Holger Hardung, Stefan Deinzer und Karl-Heinz Friede.