Du bist hier
Startseite > Allgemein > Bilder vom Vatertag am 10.05.

Bilder vom Vatertag am 10.05.

Die Herrenspieler des SCR folgten auch dieser Jahr wieder gerne der Einladung von unserem ehemaligen Vereinsvorstand Sönke und trafen sich bei der Familie Mielewski in Vorra zum Weißwurstfrühschoppen.

Der Weg zu den Mielewskis wurde entgegen der früheren Jahre vom überwiegenden Teil der Spieler mit dem Rad statt zu Fuß zurückgelegt. Eine kleine Gruppe von zwei Personen wanderte den üblichen Wanderpfad von Velden über Hartenstein, Schlangenfichte und Windloch auf dem historischen Korbmacherpfad nach Vorra.

Nach der sehr schmackhaften, reichhaltigen und auch durstlöschenden Mahlzeit wurden die Radtouren in unterschiedliche Himmelsrichtungen bzw. der Weg zu Fuß zur Enzendorfer Stodl-Kirwa fortgesetzt.

Top