Du bist hier
Startseite > Archiv > U13 – Archiv > U13 D2 – Spielberichte 2015/16

Kreispokalrunde – 22.06.16

(SG) SV Neuhaus II : 1. FC Hersbruck II 1:3 (0:2)
In einer überwiegend ausgeglichenen Partie auf der Wachtberganlage in Velden, gingen die Gäste aus Hersbruck auf Grund einer kurzzeitigen Überlegenheit nach der Pause und ihrer effizienteren Ausnutzung der Torchancen, als verdienter Sieger vom Platz. Emilian Loos brachte die Gastgeber nach 10 Minuten mit 1:0 in Front, aber durch einige Wechsel im Abwehrverbund und fehlender Zuordnungen gelang den Gästen der Ausgleich. Nach der Pause war der Gegner phasenweise überlegen und ging mit 2:1-Führung. Danach hatten die Gastgeber wieder zu ihrem Spiel gefunden und zwei sehr gute Ausgleichsmöglichkeiten erarbeitet. Die Gäste machten den Sack 10 Minuten vor Schluss, gegen eine aufopferungsvoll kämpfende Heimmannschaft, zu und sind in diesem D2-Kreispokal eine Runde weiter.

9. Spieltag – 11.06.16

JFG Auerbacher Land : (SG) SV Neuhaus II    0:6 (0:2)
Die Schützlinge von Trainer Bauer zeigten an der Degelsdorfer Straße eine sehr ansprechende Leistung und Schiedsrichter Nehring hatte auf Grund des sehr fairen Spieleraktionen keine Probleme. Die Tore zum 2:0-Halbzeitstand fielen in der 5. und 28. Spielminute. Durch weitere sehenswerte Spielzüge, großer Laufbereitschaft und Doppelpasskombinationen, sowie 4 Treffer (35., 50., 52. + 57.) wurde das Ergebnis auf 0:6 eingestellt.

8. Spieltag – 07.06.16

(SG) SV Neuhaus II : SK Heuchling II 4:4 (2:3)
In einem sehr abwechslungsreichen Spiel, indem bei beiden Mannschaften das Hauptaugenmerk eindeutig der Offensive galt, stand es bereits nach 17 Spielminuten und 5 Treffer, 2:3 aus Sicht der Neuhauser. Das 3:3 erzielte Luis Brandl in der 54. Minute und die Heuchlinger schienen 3 Minuten später mit dem 3:4 ihren Auswärtssieg eingefahren zu haben. Aber in der Nachspielzeit (60‘+2) erzielten die Platzherren mit dem 4:4 den verdienten Ausgleichstreffer.

7. Spieltag – 31.05.16

(SG) SV Neuhaus II : (SG) 1. FC Röthenbach II    7:2 (5:2)
Einen hochverdienten 7:2-Heimerfolg fuhr die C2 der (SG) SV Neuhaus auf der Wachtbergsportanlage des TSV Velden gegen die Gäste aus Röthenbach ein. Die Bauerschützlinge gingen schnell mit 2:0 in Führung (3. + 12. Minute), mussten aber eine Minute nach dem zweiten Treffer das 1:2 hinnehmen. Der 5:1-Halbzeitstand spiegelte den bis dahin gesehenen Spielverlauf wieder und die SG aus dem oberen Pegnitztal legte noch 2 Treffer, unterbrochen vom 2:6 der Gäste in der 55. Spielminute, in der 2. Hälfte der sehr fairen Partie nach.

14.05.2016

Spielfrei – Das nächste Meisterschaftsheimspiel findet am Freitag, den 27.05.2016 um 18:00 Uhr auf der Wachtbergsportanlage des TSV Velden gegen die (SG) 1. FC Röthenbach II statt.

6. Spieltag – 06.05.16

(SG) FSV Weißenbrunn II : (SG) SV Neuhaus II    2:3 (1:1)
Vor dem 1:0 der Gastgeber, der durch einen groben Abwehrschnitzer der Gäste begünstigt wurde, hatten die Spieler um Kapitän Marvin Ringer bereits 3 hundertprozentige Torchancen. Diese wurden aber zum Leidwesen von Trainer Bauer unkonzentriert und etwas überhastet ‚versemmelt‘. Den zu diesem Zeitpunkt längst überfälligen Ausgleich erzielte in der 21. Spielminute Raphael Reiser. In der 38. Minute gingen die Gastgeber durch einen Strafstoß mit 2:1 in Führung, aber Hannes Bauer war in der 44. und 49. Minute von der Weißenbrunner Abwehr nicht zu bremsen und erzielte das 2:2, sowie das letzte Tor dieser Begegnung zum nicht unverdienten 2:3-Auswärtssieg.

4. Spieltag – 29.04.16

(SG) SV Neuhaus II : JFG Auerbacher Land II    8:1 (3:0)
Die D2 der SG SV Neuhaus errang im 3. Spiel des Kalenderjahres 2016 den 3 Sieg bei 13:3 Toren und scheint für die Aufgabe beim Tabellenführer Weißenbrunn am kommenden Freitag gut gerüstet zu sein. Luis Brandl ebnete mit seinen 3 Treffer in der 20., 23. und 28. Spielminute den Weg zum deutlichen Heimerfolg und gleichzeitig ging mit diesem 3:0 in die Pause. Die nimmermüden Gäste schafften es nicht ihre Angriffsbemühungen konsequent zu Ende zu spielen und blieben somit vor dem JSG-Tor zu harmlos bzw. wurden die sich ergebenden Chancen von der Gästeabwehr geklärt. Der JFG-Ehrentreffer gelang in der 48. Minute zum zwischenzeitlichen 5:1.

3. Spieltag – 28.04.16

SK Heuchling II : (SG) SV Neuhaus II    0:1 (0:0)
Die Bauerschützlinge gingen in der Begegnung beim SK Heuchling sehr engagiert zu Werke und nahmen selbst bei Spielern die körperlich deutlich überlegen erschienen, die Zweikämpfe ohne Kompromisse an. Das ‚goldene Tor‘ für die SG wurde durch Luis Brandl in der 36. Spielminute erzielt und Torhüter Marvin Ringer sorgte dafür, dass die Null stand und der Dreier eingefahren werden konnte.

2. Spieltag – 16.04.16

(SG) 1. FC Röthenbach II : (SG) SV Neuhaus 2:4 (2:1)
In einer durchaus abwechslungsreichen Partie, konnte die D2 einen 2:1-Rückstand zur Pause, in einen 4:2-Auswärtserfolg umwandeln. Garant für den letztendlich verdienten Auswärtssieg waren eine mannschaftliche Geschlossenheit und gute Moral. Die Bauer-Schützlinge werden in der D-Juniorengruppe 7 ohne Wertung geführt, würden sich aber aktuell auf Grund der bisher erzielten Ergebnisse im Mittelfeld der Tabelle befinden.

31.03.16

Das nächste Meisterschaftsspiel findet am Freitag, den 15.04.2016 um 17:30 Uhr gegen die (SG) 1. FC Röthenbach II statt.

10. Spieltag – 13.11.15

(SG) SV Neuhaus II : SV Altensittenbach 4:0 (0:0)
Nach dem 6:3-Auswärtssieg vom Vortag, hatten die Bauerschützlinge im letzten Punktspiel des Jahres den SV Altensittenbach, aktuell Tabellenvierter, auf dem Sportgelände des TSV Velden zu Gast. Die Jungs und Mädels der JSG Neuhaus konnten durch großes Engagement und mit phasenweise guten Ballstafetten überzeugen und einen auch in der Höhe verdienten 4:0 Heimsieg einfahren.

9. Spieltag – 12.11.15

(SG) TSV Behringersdorf : (SG) SV Neuhaus II 3:6 (2:2)
Das Team von Trainer Bauer ging bereits nach 2. Minuten durch Brandl L. mit 0:1 in Führung konnte aber, trotz guter Möglichkeiten, zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Treffer erzielen. Die Gäste glichen in der 20. Minute aus, aber bereits 3 Minuten später erzielte erneut Brandl L. den 2:1 Führungstreffer. Innerhalb von 18 Minuten erhöhten Bauer H. (40.), Brandl L. (54. + 58.), sowie John N. (55.) auf 3:6.

8. Spieltag – 07.11.15

(SG) SV Neuhaus II war am letzten Wochenende spielfrei und bestreitet ihr nächstes Spiel am Donnerstag, den 12.11.2015 um 17:30 Uhr bei der (SG) TSV Behringersdorf.

7. Spieltag – 30.10.15

(SG) SV Neuhaus II : JFG Auerbacher Land II 3:4 (3:1)
Eine knappe 3:4-Niederlage musste die D2 der SG Neuhaus gegen die Nachbarn aus Auerbach hinnehmen. Trotz einer schnellen 2:0-Führung (2. + 8. Minute) und dem 3:0 in der 17. Spielminute, drehten die Bergstädter die Partie, obwohl sie schon wie die sicheren Verlierer aussahen.

6. Spieltag – 23.10.15

(SG) SV Neuhaus II : (SG) SC Happurg 1:2 (0:0)
Die SG Neuhaus musste trotz großen Engagement und Einsatzwillen gegen die Gäste aus Happurg und aktuellen Tabellenfünften ein knappe 1:2-Heimniederlage hinnehmen.

5. Spieltag – 20.10.15

(SG) SV Hohenstadt – (SG) SV Neuhaus II 0:2
Das Spiel der (SG) SV Hohenstadt I : (SG) SV Neuhaus II wurde auf Dienstag, den 20.10.2015 um 17:30 Uhr verlegt und endete mit einem knappen 0:2.

4. Spieltag – 09.10.15

(SG) SV Neuhaus II o.W. – SpVgg Weigendorf 3:2 (2:0)
Die D2 konnte nach einer teilweise ausgeglichenen Partie gegen die Gäste aus der 3-Täler Gemeinde einen knappen, aber auch nicht unverdienten Heimsieg auf dem Platz des TSV Velden einfahren. Beide Teams gingen engagiert und motiviert zu Werke und die Tore auf Seiten der JSG fielen durch Marcel Brütting (18. + 27.) und Hannes Bauer (41.). Die nächste Begegnung findet am Dienstag, den 20.10. bei der SG SV Hohenstadt um 17:30 Uhr statt.

3. Spieltag – 02.10.15

1. FC Hersbruck – (SG) SV Neuhaus II o.W. 2:3 (1:1)
Gegen einen schnell und technisch gut spielenden Gegner fand die SG in der ersten Halbzeit kein Gegenmittel. So kam es, wie es kommen musste und wir gerieten nach 10 Minuten nach einem Eckball 1:0 in Rückstand. Kurz vor der Halbzeitpause gelang es Micha Neugebauer, nach einer Hereingabe von Jana Knobloch auszugleichen. Die 2. Halbzeit begannen wir konzentrierter und wacher, so ließ die 2:1 Führung durch einen herrlichen Weitschuss von David Zitzmann nicht lange auf sich warten. Obwohl die SG jetzt das Spiel kontrollierte, konnte diese einen von der Heimmannschaft gut vorgetragenen Konter nicht verhindern. Die Spieler von Trainer Stefan Bauer ließen sich aber nicht beirren und spielten weitere gute Chancen heraus. 5 Minuten vor dem Spielende gelang es Micha Neugebauer einen Fehler des Gegners zum 3:2 Endstand auszunutzen.

2. Spieltag – 25.09.15

(SG) SV Neuhaus II o.W. – (SG) FSV Weißenbrunn 4:0 (1:0)
Im Heimspiel gegen die C2 der SG FSV Weißenbrunn, welche nicht aufstiegsberechtigt ist gewann die Heimelf auf der Sportanlage in Velden durch Tore von Luca Friede, Luis Brandl und 2mal Felix Deinzer mit 4:0 (1:0).

1. Spieltag – 24.09.15

SpVgg Sittenbachtal – (SG) SV Neuhaus II o.W. 0:5 (0:1)

Top