Du bist hier
Startseite > JSG > U13 – (SG) SV Plech D1 > U13 D1 – Spielberichte 2018/19
Mannschaft  |  Spielberichte  |  Tabelle

06.10.2018 – (SG) SpVgg Sittenbachtal2 : (SG) SV Plech1 0:8 (0:4)
Einen ungefährdeten Auswärtsdreier fuhren die Plecher bei den Talern mit einem 0:8 auf dem Platz in Kirchensittenbach ein. Die Gastgeber waren leicht überfordert und hätten die Gäste nicht zu oft ihr Spielglück durch die Mitte gesucht, wäre ein deutlich höherer Sieg möglich gewesen. Das Angriffsspiel über die Flügel zeigte sich deutlich effizienter und so konnten sich L. Hofmann mit einem Viererpack (11., 19., 26.+27. Min.) und J. Schuster mit einem Dreierpack (30., 37.+50. Min.), sowie N. Steidtner (48. Min.) in die Torschützenliste eintragen. Aktuell befindet sich die D1 verlustpunktfrei auf dem zweiten Tabellenplatz.

Das nächste Meisterschaftsspiel der (SG) SV Plech findet am Samstag, den 13.10.2018 um 10:30 Uhr gegen die (SG) SpVgg Hüttenbach auf der Sportanlage an der Bernhecker Straße in Plech statt.


29.09.2018 – (SG) SV Plech1 : (SG) SC Pommelsbrunn 5:0 (3:0)
Die Plecher zeigten eine gute spielerische Leistung mit phasenweise durchdachten Kombinationsspiel und sehr schön herausgespielten Toren. Man merkt den Spielern teilweise an, dass sie das im Training gelernte auch im Spiel umsetzen wollen. Verbesserungsbedarf gibt es aber im Defensivspiel bzw. im rechtzeitigen Umschalten bei eigenem Ballverlust. Trotz einiger leichtfertig liegen gelassener Torchancen konnte ein 5:0 Heimsieg eingefahren werden. Die Tore wurden in der 15., 16., 22., 37. und 43. Minute durch L. Castillo, R. Schuhmann, L. Reiser und 2-mal J. Schuster erzielt.


22.09.2018 – JFG Schnaittachtal2 : (SG) SV Plech1 2:3 (0:2)
Nach der 40. Spielminute und dem zu diesem Zeitpunkt sehr beruhigenden 0:3 war man(n) auf Seiten der Gäste der Meinung, dass der Drops gelutscht sei. Aber die Plecher ließen es noch einmal spannend werden, da sie unerklärlicherweise in der restlichen Spielzeit die Zielstrebigkeit und Konzentration der 1. Hälfte vermissen ließen. In den nächsten Begegnungen sollten die spielerischen und das durchaus vorhandene balltechnische Können wieder kontinuierlicher abgerufen werden.

Das nächste Meisterschaftsspiel der (SG) SV Plech findet am Samstag, den 29.09.2018 um 10:30 Uhr gegen die (SG) SC Pommelsbrunn auf der Sportanlage an der Bernhecker Straße in Plech statt.


15.09.2018 – (SG) SV Plech1 : (SG) SC Happurg 6:0 (3:0)
Einen tollen und gelungenen Einstand in die neue Saison feierte die D1 der (SG) SV Plech. Das Team zeigte phasenweise eine sehr gute Einstellung und konnte auch spielerisch taktischer Hinsicht überzeugen. Eine geschlossene Mannschaftsleistung war der Lohn zum 6:0-Auftaktsieg. Die Tore erzielten 4-mal J. Schuster und jeweils einmal M. Eberhard und L. Castillo (8., 17., 20., 34., 39. und 41. Minute).

Top