Du bist hier
Startseite > Archiv > U13 – Archiv > U13 D2 – Spielberichte 2016/17

05.07.2017 – Kreispokal 2016-2017

(SG) SV Plech2 : FSV Erlangen-Bruck2 0:8 (0:3)
Die spielstarken und technisch versierten Gäste zeigten an diesem Tag an der Bernhecker Straße im D2-Pokalspiel eine durchaus sehenswerte Leistung. Die „Brucker“ operierten aus der eigenen Hälfte heraus, mit schnellem Kurz- und Doppelpassspiel und spielten die an diesem Tag geschossenen Tore meist sauber heraus. Einen großes Lob ging aber auch an die Schusterschützlinge, bei denen man zu keiner Phase des Spiels den Eindruck hatte, dass sie sich kampflos aufgegeben hätten. Leider kam auch noch Pech im Torabschluss dazu und man versäumte es, die eine oder andere sich ergebende Torchance, mit einem durchaus möglichen Torerfolg abzuschließen.


28.06.2017 – Kreispokal 2016-2017

SV Schwaig : (SG) SV Plech2 1:3 (1:1)
Die SG legte los wie die Feuerwehr und setzten den Gegner bereits in deren Hälfte unter Druck, die logische Folge war das 1:0 durch P. Hoffmann bereits in der 2. Minute. In der Folge wurden unzählige Möglichkeiten heraus gespielt, die jedoch teilweise leichtfertig vergeben. Dadurch wurde der Gegner stärker und sicherer in seinem Spiel. Torhüter L. Dillinger konnte mehrmals sein Können zeigen, war jedoch in der 22. Minute bei einem verdeckten Schuss machtlos und es mit einem 1:1 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel, das gleiche Bild wie zu Beginn des Spiels, denn der Gegner wurde auch hier frühzeitig attackiert. Die fast logische Konsequenz daraus war das 1:2 in der 32. Min durch E. Loos. Einen weiteren hervorragend vorgetragenen Spielzug schloss J. Schuster mit einem Schuss in das Kreuzeck in der 45. Minute ab. Mit diesem Treffer waren die Gastgeber besiegt und bei einer besseren Chancenverwertung hätte der Sieg durchaus auch höher ausfallen können. Für L. Kipfer gab es in der 2. Halbzeit nur wenige Gelegenheiten sich entsprechend auszuzeichnen, denn die Plecher zeigten eine tolle mannschaftliche Geschlossenheit und ließen nichts anbrennen.


27.05.2017

(SG) SV Plech2 : (SG) ASV Pegnitz2 4:0 (1:0)
Ein toller und schöner Abschluss gelang den Schuster/Eberhard-Schützlingen mit einem verdienten Sieg gegen die (SG) ASV Pegnitz. Die Mannschaft knüpfte an die guten spielerischen Leistungen in den letzten Wochen an und war über die gesamten 60 Minuten die spielbestimmende Mannschaft. Aus einer sehr guten Mannschaftsleistung ragten L. Brandl, als unermüdlicher Antreiber im Mittelfeld und E. Loos als 3-facher Torschütze heraus. Die Defensive bzw. Abwehr wurde von J. Schraudner und R. Schmidt zusammengehalten und beide zeigten eine überragende Abwehrleistung. Der 1:0-Halbzeitstand war aus Sicht der Gäste mehr als schmeichelhaft. Die Torhüter L. Kipfer (1. Halbzeit) und L. Dillinger (2. Halbzeit) waren wenig beschäftigt, aber bei den gelegentlichen ASV-Angriffen hellwach. Die Tore im zweiten Durchgang der Partie, wurden wunderschön herausgespielt und J. Schuster konnte mit 2 tollen Vorlagen seine Mitspieler ideal in Position bringen. Ein Traumtor war das 3:0 per Direktabnahme durch E. Loos (34.) und das 4:0 mit der Hacke durch J. Reiser (50.) nach einer optimal getimten Flanke.


19.05.2017

SV Offenhausen : (SG) SV Plech2 4:2 (1:1)
Die Spieler des SVP spielten sehr gut, ließen es aber an der nötigen Effizienz im Torabschluss vermissen. Das 0:1 erzielte J. Schuster nach einer tollen Vorarbeit von L. Brandl. Der Treffer zum 1:1-Ausgleich fiel nach einem Konter nach eigener Ecke. Nach einer längeren Unwetterpause schienen unsere Jungs etwas beeindruckt und der Gastgeber kippte die Partie zu seinen Gunsten mit 2 schnellen Toren zum 3:1 Zwischenstand. Das 4:1 erzielten die Gastgeber aus stark abseitsverdächtiger Position, wobei der Schiri bei starken Regen anscheinend Probleme mit der Sicht hatte. Nach dem 4:2 nach einem Fernschuss durch L. Brandl (50. Min.) und nochmaligen Aufbäumen keimte durchaus Hoffnung auf einen Punktgewinn auf, aber weiter Chancen wurden zu leichtfertig vergeben und man musste letztendlich die Niederlage gegen einen körperlich überlegenen Gastgeber akzeptieren.

Das nächste und zugleich letzte Meisterschaftsspiel der (SG) SV Plech2 in dieser Saison findet am Samstag, den 27.05.2017 um 15:00 Uhr gegen die (SG) ASV Pegnitz2 an der Bernhecker Straße statt.

Weiter Informationen zur JSG „im oberen Pegnitztal“
6. FUNINO-Festival im Pegnitzgrund 2016-2017 beim SV Neuhaus am Samstag, den 27.05.2017
 FUNino SVN-Einladung Flyer
 FUNino SVN-Einladung Onepager-7vs7

 


12.05.2017

(SG) SV Plech2 : SV Simonshofen 3:2 (1:1)
Ein verdienter Sieg der Schuster/Eberhardt-Schützlinge und eine gelungene Revanche für das verlorene Hinspiel. Von Anfang an war der SVP2 die spielbestimmende Mannschaft, doch die Führung erzielten die Gäste durch einen gut vorgetragenen Konter. Der Ausgleich und gleichzeitige 1:1-Pausenstand fiel kurze Zeit später durch J. Schuster. Nach der Pause fast dasselbe Bild, nur das dieses Mal die Chancen mit dem 2:1 wieder durch J. Schuster und mit dem 3:1 P. Hoffmann auf Seiten der Gastgeber besser genutzt wurden. Bei einer konsequenten Chancenverwertung wäre eine deutlich höhere Führung durchaus möglich gewesen. So mussten die Gastgeber nach dem 3:2-Anschlusstreffer noch etwas zittern, brachten aber letztendlich den verdienten Sieg nach Hause.

Das nächste Meisterschaftsspiel der (SG) SV Plech2 findet am Freitag, den 19.05.2017 um 18:30 Uhr beim SV Offenhausen statt.


06.05.2017

SV Schwaig : (SG) SV Plech2 5:0 (2:0)
Die Gäste hielten trotz einiger verletzungsbedingter Ausfälle in den ersten 20 Minuten recht gut mit, mussten aber innerhalb von zwei Minuten (23. + 24. Min.) den 2:0 Pausenstand hinnehmen. Kurz nach dem Seitenwechsel erzielten die Gastgeber bereits das 3:0 und die Spieler um L. Brandl und E. Loos bekamen in der Folgezeit leider keinen richtigen Zugriff auf den Ball und die Gegenspieler. Der Tabellenführer zeigte einige gute Ballstafetten und machte in der 52. und 60. Minute mit dem 4 und 5:0 den Deckel auf diese Partie.

Das nächste Meisterschaftsspiel der (SG) SV Plech2 findet am Freitag, den 12.05.2017 um 18:00 Uhr gegen den SV Simonshofen an der Bernhecker Straße statt.


29.04.2017

(SG) SV Plech2 : SC Eckenhaid 0:3 (0:3)
Mit dem SC Eckenhaid gastierte beim SV Plech2 eine Mannschaft, die vor allem in der ersten Halbzeit jeden unserer Fehler in der Hintermannschaft gnadenlos effektiv ausnutzte. So hatten die Gäste in der ersten Spielhälfte 4 Torschüsse und erzielten dabei 3 Tore. Währenddessen die SVP-Spieler auch schon im ersten Abschnitt die sich ergebenden Torchancen leider nicht nutzen konnten und man mit einem 0:3-Rückstand in die Pause gehen musste.
Im 2. Durchgang brannten unsere Jungs ein Feuerwerk ab und erspielten sich Chance um Chance, doch Loos, Brandl, Badea, Schuster und Hoffmann scheiterten immer wieder an sich selbst und dem überragenden Torhüter der Gäste, oder der Ball landete an der Aluminiumumrandung. Trotz einer spielerisch überragenden 2. Halbzeit, lautete der Endstand 0:3, anstatt wie eigentlich verdient und möglich gewesen wäre, 5:3.

Das nächste Meisterschaftsspiel der (SG) SV Plech2 findet am Samstag, den 06.05.2017 um 12:30 Uhr gegen den SV Schwaig auf der Sportanlage am Mittelbügweg statt.


22.04.2017

(SG) ASV Pegnitz2 : (SG) SV Plech2 2:3 (0:2)
Zum ersten mal im Jahr 2017 konnte das Betreuerteam Schuster/Eberhard ihre gewünschte Formation aufs Feld schicken und prompt stellte sich der langersehnte erste Saisonsieg der D2 ein. Von Anfang an gestaltete sich ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen in der 1. Hälfte für den SVP. Ein Pegnitzer Verteidiger wollte nach einem zügigen Angriff der Gäste und einer flachen Hereingabe von Loos E., vor dem einschußbereiten Schuster J. klären und beförderte den Ball zum 0:1 ins eigene Tor. Auch das 1:1 resultierte aus einem Eigentor, da nach einem Eckball ein Kopfball der Pegnitzer – welcher eigentlich am Tor vorbei gegangen wäre – durch einen Abwehrversuch unserer Hintermannschaft über die Torlinie befördert wurde. Das 2:1 durch Schraudner J. entsprang aus einer schnellen Kombination nach einem Einwurf über rechts, Schraudner dribbelte alleine auf den Torhüter zu und verwandelte überlegt ins lange Eck. In der 2. Halbzeit lagen die Feldvorteile bei den Gastgebern, aber die Gäste waren mit ihrem Konterspiel stets gefährlich. Leider konnte die SVP-Hintermannschaft nach einem ASV-Eckball den Ball nicht klären und aus dem Getümmel heraus fiel einem Heimstürmer der Ball 5 m vor dem Tor vor die Füße und er vollendete zum 2:2. In der 54. Minute war der wohl schönste Spielzug des gesamten Spiels zu sehen. Nach einem Konter über 5 Stationen mit jeweils direktem Spiel über die linke SVP-Angriffsseite vollendete die Badea A. mit langen Bein vor dem ASV-Verteidiger zum verdienten 2:3 Auswärtssieg.

Das nächste Meisterschaftsspiel der (SG) SV Plech2 findet am Samstag, den 29.04.2017 um 13:30 Uhr gegen den SC Eckenhaid auf der Sportanlage an der Bernhecker Straße statt.


07.04.2017

(SG) SV Plech2 : SV Offenhausen 0:3 (0:2)
Leider stehen dem Betreuerteam Schuster/Eberhardt bedingt durch Verletzungen und kurzfristiger Absagen, in letzter Zeit nicht immer die gewünschte Stammformation zur Verfügung. Hinzu kommt meist, dass das SG-Team nur mit Jahrgang 2005 und jüngeren Spielern aufläuft und bei den gegnerischen Mannschaften oft viele oder ausschließlich 2004er Spieler aktiv sind und davon lassen sich unsere Jungs leider viel zu oft noch einschüchtern. So war es auch am Freitag der Fall. Den meist um mindestens einen Kopf größeren Gäste gehörten die ersten 15 Minuten des Spiels. Das 0:1 (16. Min.) fiel, wie so oft in letzter Zeit, durch ein Missverständnis zwischen Torhüter und Verteidiger. Dem 0:2 (21. Min.) ging eine gelungene Kombination der Gäste voraus und ab diesem Zeitpunkt zeigten unsere Jungs was in ihnen steckt. Sie legten ihren Respekt ab und kämpften die körperlich überlegenen Offenhauser phasenweise nieder. Leider konnten aber die Spieler um Schraudner und Reiser daraus kein Kapital schlagen und durch ein erneutes Missverständnis erzielten die Gäste das 0:3 (42. Min.). Trotzdem muss man der Mannschaft ein großes Lob in kämpferischer Hinsicht zollen, wenn auch noch spielerisch Luft nach oben ist.

Das nächste Meisterschaftsspiel der (SG) SV Plech2 findet am Samstag, den 22.04.2017 um 13:30 Uhr bei der (SG) ASV Pegnitz2 statt.


04.04.2017

SC Eckenhaid : (SG) SV Plech2 4:1 (2:0)
Die SVP-Jungs zeigten sich nach der 6:1-Klatsche gut erholt und zeigten sich hinsichtlich des Passspiels und der Laufbereitschaft deutlich verbessert. Leider machen aber die Schusterschützlinge immer noch zu viele Fehler, die der Gegner meist konsequent ausnutzt. Im Dienstagabendspiel war zudem die Chancenverwertung nicht besonders und es sprang lediglich der 4:1 Anschlusstreffer durch Hofmann P. heraus. Alles in allem kann man feststellen, dass trotz der deutlichen Niederlagen die beiden SVP-Torhüter Louis und Leo gute Leistungen zeigten.


31.03.2017

SV Simonshofen : (SG) SV Plech2 6:1 (2:0)
Eine bittere 6:1 Niederlage mussten die SVP-Spieler am Freitag beim SV Simonshofen einstecken. Das das Spiel in dieser Höhe verloren wurde, lag u. a. auch an der hohen Fehlpassquote, der zu geringen Laufbereitschaft und den viel zu vielen individuellen Fehlern. Die Gastgeber konnten innerhalb von zwei Minuten das 3, 4 und 5:0 (46., 47. und 48.) erzielen und da war natürlich der Drops aus Sicht der Plecher gelutscht. Den Ehrentreffer erzielte Schraudner J. per Foulelfmeter in der 49. Spielminute zum zwischenzeitlichen 5:1.


24.03.2017

(SG) SV Plech2 : SV Schwaig 0:1 (0:0)
Die Schuster/Eberhardt-Schützlinge zeigte in diesem Abendspiel gegen den SV Schwaig eine sehr engagierte und kämpferische Leistung, die aber letztendlich nicht belohnt wurde. Die Entscheidung in dieser sehr ausgeglichenen Begegnung fiel, als ein Verteidiger und der Torwart des SV Plech sich in der Situation bzw. Fußballmotto ‚.. nimm du ihn, ich hab ihn sicher ..‘ wiederfanden. Beide Spieler waren sich so sicher, dass der jeweils andere den Ball klären würde, aber schlussendlich wurde der Ball von keinem der beiden geklärt und ein gegnerischer Stürmer ging als lachender Dritter, mit dem alles entscheidenden 0:1 (40. Min.), aus dieser Aktion hervor. Schiedsrichter Kroker H. hatte mit der ruhigen und fairen Partie keine Probleme.

Das nächste Meisterschaftsspiel der (SG) SV Plech2 findet am Freitag, den 31.03.2017 um 18:00 Uhr gegen den SV Simonshofen statt.


18.03.2017 – Abgesagt

SC Eckenhaid : (SG) SV Plech2
Das nächste Meisterschaftsspiel der (SG) SV Plech2 findet am Freitag, den 24.03.2017 um 18:00 Uhr gegen den SV Schwaig statt.


04.03.2017 – Spielfrei

Das nächste Meisterschaftsspiel der (SG) SV Plech2 findet am Samstag, den 18.03.2017 um 13:00 Uhr beim SC Eckenhaid statt.


25.11.2016

Spielfrei
Die U13 (D2) der JSG „im oberen Pegnitztal“ beendete am 9. Spieltag (15.11.2016) mit dem 1:1 (1:1) gegen den SV Altensittenbach und einem guten 6. Tabellenplatz die U13-Quali-Gruppe 6 Erlangen-Pegnitzgrund. Die Gruppen für die Frühjahrsrunde werden nun in der Winterpause neu zusammengestellt.


15.11.2016

(SG) SV Neuhaus2 : SV Altensittenbach 1:1 (1:1)
Im Heimspiel des Sechsten gegen den Tabellen-2. zeigten, bei einem schwierig zu bespielenden Untergrund, beide Teams eine ansprechende Leistung und trennten sich letztendlich mit einem gerechten 1:1 Unentschieden. Am schwierigsten war es für die beiden Torhüter in diesem Nachholspiel die Spielsituationen bzw. lang gespielten Flugbälle und Flachschüsse auf dem seifigen Untergrund einzuschätzen und zu parieren. Schraudner, Eberhardt, Brandl & Co. zeigten auf der Sportanlage-Bernhecker-Straße in Plech eine ansprechende und sehr engagierte Leistung und glichen den in der 5. Spielminute erzielten Führungstreffer der Gäste in der 20. Minute nach einem schönen Spielzug durch J. Reiser und toller Vorarbeit von P. Hofmann zum 1:1 aus. Im weiteren und restlichen Verlauf des Spiels hatten beide Defensivreihen alle Hände voll zu tun, um den Punkt auf der Habenseite verbuchen zu können.


11.11.2016

(SG) SV Neuhaus2 : SV Altensittenbach – Abgesagt
Das am letzten Freitag ausgefallene Meisterschaftsspiel der (SG) TSV Velden2 gegen den SV Altensittenbach findet am Dienstag, den 15.11.2016 um 18:00 Uhr auf der Sportanlage-Bernhecker-Straße in Plech statt.


04.11.2016

SV Offenhausen : (SG) SV Neuhaus2 1:0 (0:0)
Das Auswärtsspiel des SVN2 kann durchaus mit der Überschrift „mit Leidenschaft und Willen gekämpft und trotzdem unglücklich verloren“. Die Schuster-Schützlinge konnten die nicht übersehbaren körperlichen Nachteile mit hoher Einsatzbereitschaft und Kampfeswillen wett machen. Aus einer gut gestaffelten und sicheren Abwehr war das Spiel der Gäste auf schnelle Gegenangriffe aufgebaut. Das Konzept ging auch auf und der SVN konnte die ersten guten Torgelegenheiten herausspielen. Im Abschluss fehlte aber das nötige quäntchen Glück. Der Siegtreffer des SVO fiel aus Sicht des Gastes sehr unglücklich, da sich ein Weitschuss auf einer Unebenheit des Platzes so unglücklich versprang, dass er dem SG-Torhüter über die Hände ins Tor sprang (19. Min.). In der zweiten Halbzeit dominierten die Gäste das Spiel, aber leider fast das gleiche Bild wie im ersten Abschnitt, in der der SVN2 leider die sich ergebenden Chancen nicht verwerten konnte. Das Team verdiente sich aber trotzdem ein großes Lob für die in diesem Auswärtsspiel gezeigte Leistung.


28.10.16

(SG) SV Neuhaus2 : 1. FC Reichenschwand 5:1 (3:0)
Das Spiel gegen den Tabellenneunten wurde vom Anpfiff weg und ohne großes Abtasten auf beiden Seiten mit ‚offenen Visier‘ geführt. Die Gäste zeigten einige gute Ansätze im Angriff, waren aber bei schnellem Passspiel und Pressing der SG-Spieler im Abwehrverbund hin und wieder überfordert. J. Schuster mit einem Doppelschlag (11. + 14. Min.) und P. Hofmann (19.) erzielten die Treffer zur mehr als verdienten 3:0-Pausenführung. J. Reiser erzielte kurz nach der Halbzeit das 4:0 (32.) und T. Greisel verkürzte sechs Minuten später auf 1:4. Den Schlusspunkt in dieser Partie setzte J. Schraudner mit dem 5:1 in der 58. Minute und bescherte den Gastgeber nach dem 5:0 am letzten Freitag im September den zweithöchsten Sieg in dieser Saison.


21.10.16

SpVgg Sittenbachtal – (SG) SV Neuhaus2 2:1 (0:0)
Eine unglückliche Niederlage auf einem schwer bespielbaren Platz in Kirchensittenbach musste das Team Neuhaus2 einstecken. Eine hohe Effizienz zeigten die Gastgeber, denn bereits mit der ersten Torchance (12. Min.) erzielten diese das 1:0. Trotz sehr guter Einschussmöglichkeiten seitens der Gäste, änderte sich bis zur Halbzeit an diesem knappen Spielstand nichts. Nach dem Pausentee erzielten die Taler wiederum mit dem ersten Torschuss das 2:0 (33. Min.) und bestätigten somit ihre Kaltschnäuzigkeit vor der Kiste in diesem Spiel. Mit dem Anschlusstreffer durch P. Hofmann (42.) und weiterer guter Torchancen keimte noch einmal Hoffnung zumindest auf einen Punktgewinn auf, aber leider blieb es bei einer durchaus vermeidbaren 2:1 Auswärtsniederlage.


14.10.16

(SG) SV Neuhaus2 : (SG) SV Hohenstadt    3:1 (0:0)
Das Team Neuhaus2 wollten die Niederlage von letzter Woche wieder wett machen und begann sehr konzentriert. Die 1. Halbzeit fand hauptsächlich in der Hälfte der SG Hohenstadt statt und die Gastgeber bestimmten eindeutig die ‚Schlagzahl‘ mit deutlich mehr Spielanteilen. Leider war die Heimmannschaft in diesem Spielabschnitt nicht konsequent genug um die Führung zu erzielen. Hohenstadt war jedoch bei vereinzelten Konter brandgefährlich und brachte die Defensive von Neuhaus einige Male in Verlegenheit. So blieb es bis zur Halbzeit beim Stand von 0:0. Nach dem Pausentee das gleich Bild; durch frühes Pressing setzte der SVN den Gegner unter Druck und kam so zu einigen vielversprechende Torchancen. Folgerichtig fiel das 1:0 durch den eingewechselten A. Bandea. (32. Min.). J. Reiser erzielte acht Minuten später nach einem Spielzug über den Flügel und nachfolgender Flanke per Kopf das 2:0. Das 3:0 durch P. Hofmann fiel wiederum nach frühem Anlaufen des ballbesitzenden Spielers und des daraus resultierenden Ballgewinns am gegnerischen Strafraum (45. Min.). Der Anschlusstreffer fiel kurios, nachdem ein SVN-Spieler schon längere Zeit am Boden lag und seine Mitspieler bereits das spielen einstellten, pfiff der Schiedsrichter auch und Gästestürmer schoss den Ball ins Tor. Zur Verwunderung aller, ließ der Schiedsrichter den Treffer zählen (53. Min.) und Hohenstadt verkürzte somit auf 3:1. Garant für den zweiten Dreier der D2 in dieser Saison waren die geschlossene Mannschaftsleistung und eine kämpferisch sehr gute Einstellung, wobei in spielerischer Hinsicht noch Luft nach oben ist.


08.10.16 – 4. Spieltag

(SG) ASV Pegnitz2 : (SG) SV Neuhaus2    5:3 (3:2)
Eine unglückliche Niederlage musste die D2 des SV Neuhaus gegen die SG ASV Pegnitz2 hinnehmen. Von Anfang an sahen die Zuschauer von beiden Teams ein Spiel mit offenem Visier. Das 1:0 fiel in der 12. Min. als die Gästeabwehr samt Torhüter etwas unaufmerksam reagierte. Postwenden fiel der 1:1 Ausgleich durch einen schmeichelhaften Foulelfmeter den L. Brandl in der 14. Spielminute sicher verwandelte. Wiederum nur eine Minute später die erneute Führung für die Schulstädter, nach einem langen Ball und einer Direktabnahme. In der 20. Min. der erneute Ausgleich nach dem schönsten Angriff des gesamten Spiels durch Jonas Schraudner. Der Halbzeitstand von 3:2 für Pegnitz resultierte aus der 26. Minute. In der Pause stellten die Gäste etwas um und wechselten 3-fach aus, aber die Bemühungen auf den schnellen Ausgleich wurden leider nicht belohnt. Pech hatten die Pegnitztaler bei einem Lattentreffer von P. Hofmann und im Gegenzug ermöglichte ein dummer Fehler den Pegnitzern die 4:2 Führung (36. Min.). Durch diesen Treffer verunsichert ging kurzfristig die Ordnung der Neuhauser verloren und das 5:2 war die Folge (38. Min.). Danach besannen sich die Schuster/Eberhardt-Schützlinge wieder zur strukturierten Ordnung und erzielten folgerichtig den Anschlusstreffer zum 5:3 durch einen berechtigten Foulelfmeter den L. Brandl in der 40. Minute erneut sicher verwandelte. Die Gäste erhöhten den Druck und hatten bei einem Pfostenschuss von P. Hofmann wiederum Pech im Abschluss. Der an diesem Tag nicht so sattelfeste Abwehrverbund, war letztendlich der Grund, dass wir mit der ersten Auswärtsniederlage die Heimreise antreten mussten.


30.09.2016 – 3. Spieltag

(SG) SV Neuhaus2 : JFG Auerbacher Land2    5:0 (2:0)
Erschreckend effizient – und dies ist durchaus in positiver Hinsicht gemeint – zeigten sich die Neuhauser auf der Sportanlage des SV Plech gegen die Zweite der JFG Auerbacher Land. Die Gäste zeigten sich in einer guten spielerischen Verfassung, konnten aber die sich ergebenden Torchancen nicht nutzen. Nach einem schnell vorgetragenen Konter, sowie einem Eckstoß der SG erzielte E. Loos die Tore zum eins (11.) und 2:0 (25.). Auch nach der Halbzeit das selbe Bild, die Oberpfälzer bestimmten das Spiel und hatten mehr Ballbesitz, aber A. Schuhmacher erzielte – erneut durch einen Konter – das 3:0. In der Schlussphase der Partie erzielten J. Schraudner (55.) und L. Brandl die Treffer zum 4:0 bzw. 5:0 Endstand. Alles in allem fiel der Sieg viel zu hoch aus und Torhüter L. Kipfer garantierte mit seiner hervorragenden Leistung auf Seiten der SG’ler das Zu-Null-Ergebnis.


24.09.2016 – 2. Spieltag

Spielfrei
Das nächste Meisterschaftsheimspiel der (SG) SV Neuhaus2 findet am Freitag, den 30.09.2016 um 18:00 Uhr auf der Sportanlage des SV Plech gegen die JFG Auerbacher Land2 statt.


16.09.2016 – 1. Spieltag

(SG) SV Neuhaus2 : (SG) SC Happurg 0:4 (0:2)
Das erste Heimspiel der D2 auf der Sportanlage des SV Plech gegen Happurg endete mit einem 4:0 für die Gäste. Die Schuster/Kasper-Schützlinge waren mit großem Eifer bei der Sache und bei der einen oder anderen Aktion in der Vorwärtsbewegung und vor dem Gehäuse des SCH etwas überhastet und vielleicht auch ein wenig nervös. Da das Team am kommenden Wochenende spielfrei ist, findet das nächste Pflichtspiel am 30.09. in Plech gegen die JFG Auerbacher Land statt.

Top