U19 – (SG) SV Neuhaus
24.10.2020 – (SG) ASV Pegnitz : (SG) SV Neuhaus/R. 1:5 (1:2)
Einen und auch in dieser Höhe verdienten Auswärtssieg konnten die Neuhauser bei der (SG) ASV Pegnitz einfahren. Bei einer besseren Chancenauswertung und einem besseren ausspielen, der sich ergebenden Kontermöglichkeiten, hätte der Sieg sogar etwas höher ausfallen können. In der 1. Minute bediente D. Zitzmann L. Hofmann maßgerecht und dieser war mit einer Direktabnahme zum 0:1 erfolgreich. Nach diesem schnellen Tor ließen die Gäste in ihrer Zielstrebigkeit leider etwas nach und N. Zitzmann glich in der 8 Minute zum 1:1 aus. Kurz danach verletzte sich R. Reiser im Knöchelbereich so schwer, dass für ihn M. Fenske eingewechselt werden musste und Positionsgetreue Umstellungen vorgenommen wurden. Die ASV’ler tauchten in der Folgezeit einige Male vor dem von J. Dittrich gehüteten Tor gefährlich auf, aber dieser bot in den 1-gegen-1-Situationen (Bild) sein ganzes Können und seine Ruhe auf und hielt zu diesem Zeitpunkt seine Mannschaft im Spiel. Bis zum Ende des ersten Drittels der Spielzeit neutralisierten sich beide Mannschaften, aber D. Zitzmann war es dann vorbehalten mit einem unwiderstehlichen Dribbling durch die gesamte Abwehr das 1:2 für die SVN‘ler zu erzielen. Noch vor der Halbzeit hätten die Gäste die Führung ausbauen können, jedoch wurden die sich ergebenden Torchancen teilweise fahrlässig vergeben. Nach der Pause wurden die Schulstädter erneut kalt erwischt. M. Deinzer wurde auf der rechten Seite gut in Szene gesetzt und ließ aus spitzen Winkel dem Torwart mit seinem 1:3 keine Chance. Nach diesem Treffer, schien es so als ob sich die ASV-Spieler – aufgrund der nicht übersehbaren negativen Körpersprache – aufgegeben hätten. Die Treffer zum 1:4 und 1:5 erzielten F. Roos (61. Min.) und L. Ehret (69. Min.) und mit diesem eindeutigen Sieg schlossen die Bengadzdooler mit der tollen Unterstützung unserer U17-Juniorenspieler eine mehr als schwierige Herbstsaison zum positiven ab. Schiedsrichter B. Fink zeigte eine souveräne Leistung, hätte aber einige unflätige und beleidigende Beschimpfungen von der Seitenauslinie, die klar identifizierbar waren, unterbinden oder ahnden müssen.
Die Friede-/Bauer-Schützlinge beendeten nun die Herbstrunde 2020-2021 auf dem 3. Tabellenplatz, bei 12 Punkten und 17:10 Toren.
U17 – (SG) SC Rupprechtstegen B1
25.10.2020 – JFG Schnaittachtal : (SG) 1. SC Rupprechtstegen 5:1 (3:0)
Auch wenn die Gäste nicht mit der Wunschelf auflaufen konnten, mussten sie dennoch mit einer überraschend klaren Auswärtsniederlage nach Hause fahren. Die Gastgeber erzielten innerhalb von 14 Spielminuten (23., 31. und 37. Min.) 3 Treffer und hatten somit die Moral der SC’ler fast gebrochen. Bereits 2 Minuten nach der Halbzeitpause fiel das 4:0. L. Kipfer konnte in der 51. Minute per 11-Metertor das 4:1 erzielen, aber die Gastgeber stellten den 4-Toreabstand bereits in der 55. Minute wieder her. Auch wenn man am letzten Wochenende noch von der Meisterschaft träumte und sich jetzt im Mittelfeld der Tabelle befindet, kann man mit dieser Herbstrunde, auch aufgrund der Tatsache, dass man immer wieder Spieler für die U19 zur Verfügung stellen musste, sehr zufrieden sein.
Die Hardung-/Ertel-/Lindner-Schützlinge beendeten nun die Herbstrunde 2020-2021 auf dem 4. Tabellenplatz, bei 9 Punkten und 14:12 Toren.
U15 – (SG) TSV Velden
23.10.2020 – (SG) SV Kleinsendelbach : (SG) TSV Velden 4:2 (2:1)
Am Freitagabend reiste die Mannschaft des TSVV nach Kleinsendelbach, deren Mannschaft sich aktuell mit vier Punkten aus fünf Spielen in der unteren Tabellenhälfte steht. Die Anfangsminuten der Partie waren ausgeglichen, auch wenn die Gastgeber mehr Ballbesitz hatten. Trotz dem konnten die Jungs um Kapitän J. Schuster durch kollektives Verteidigen die gegnerischen Angriffe größtenteils entschärfen. Jedoch tauchten die Gastgeber mit einem Doppelschlag in der 23. und 24. Minute, alleine vor Keeper N. Lieber auf und nutzten diese beiden Möglichkeiten zum 1 bzw. 2:0. Davon erholten sich die Bengazdooler relativ schnell und konnten in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit mit einem platzierten Freistoß aus ca. 18 Meter von J. Schuster das 2:1 erzielen. Nach der Halbzeit hatten die Gastgeber wiederum leichte Feldvorteile und erhöhten ihre Führung in der 39. Minute alleinstehend vor dem Tor der TSV’ler auf 3:1 (39. Min.). Auch dieser dritte Gegentreffer brach die Moral der TSV‘ler an diesem Tag nicht und die Bemühungen wurden in der 54. Minute belohnt, als J. Schuster das Durcheinander im 16-Meterraum infolge eines Freistoßes nutzte, und den 3:2-Anschlusstreffer erzielte. In den letzten Spielminuten warfen die Veldener alles nach vorne, aber nach einem Ballverlust starten die Gastgeber einen Konter mit dem sie N. Lieber, der schon zuvor in einigen Szenen einen höheren Rückstand verhindert hatte, letztlich zum 4:2 Endstand überwinden konnten.
27.10.2020 – (SG) TSV Rückersdorf : (SG) TSV Velden VERLEGT
Die Rauh-/Hutzler-/Hofmann-Schützlinge stehen in der Herbstrunde 2020-2021 aktuell auf dem 7. Tabellenplatz, bei 0 Punkten und 7:42 Toren.
U13 – (SG) SV Plech D1
28.10.2020 – (SG) SV Plech : (SG) SG Rüsselbach 4:0 (2:1)
Bei diesem letzten Punktspiel ging es für beide Mannschaften noch um die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisliga, denn die Gäste wären mit einem Dreier Ihrerseits, sowohl am TSV Ebermannstadt (10 Punkte) als auch am SV Plech (10 Punkte) vorbeigezogen. Die Gastgeber versuchten in diesem Flutlichtspiel in Hartenstein, von der ersten Minute an, dass Heft in die Hand zu nehmen. Nach einer schönen Flanke von der rechten Außenseite brachte L. Stauffer in der 14. Minute den Ball zum 1:0 im Tor unter. Die danach weiterhin druckvoll spielende Heimelf, ließ nicht locker und L. Stauffer verwandelte in der 22. Minute einen Eckball direkt zum 2:0-Halbzeitstand. Die Gäste versuchten zu Beginn der 2. Halbzeit noch einmal alles um den Anschlusstreffer zu erzielen. Die Vorentscheidung fiel jedoch in der 36 Minute als F. Belzner einen Ball zum 3:0 abstaubte. Das 4:0 und den gleichzeitigen Schlusspunkt setzte in der 55. Minute B. Richter, der nach einem Zuspiel von J. Schlosser, den Ball aus ca. 12m in den Winkel hämmerte. Nach dem Schlusspfiff war der Jubel bei den Kindern riesig, aber auch beim Betreuerteam Belzner/Richter/Laus (Mannschaftsfoto) war die Freude über diese erfolgreiche Herbstrunde, sowie dem Gewinn der Meisterschaft in der Kreisklasse Ost groß.
Die Belzner-/Richter-/Laus-Schützlinge beendeten nun die Herbstrunde 2020-2021 auf dem 1. Tabellenplatz, bei 13 Punkten und 27:7 Toren. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!
U13 – (SG) SV Plech D2
23.10.2020 – (SG) SV Wichsenstein2 : (SG) SV Plech2 ABGESETZT
Die Schuster-/Richter-Schützlinge stehen in der Herbstrunde 2020-2021 aktuell auf dem 3. Tabellenplatz (bei 4 von 6 Spielen), bei 9 Punkten und 23:4 Toren.
U10 – (SG) SV Neuhaus E1
23.10.2020 – SV Hiltpoltstein : (SG) SV Neuhaus 1:10 (0:3)
Leider verschlechterten sich die anfangs guten Witterungsbedingungen an diesem Freitagabendspiel in der zweiten Halbzeit in typisch tristes Novemberwetter, aber die Kinder waren dennoch mit Feuereifer und sehr engagiert bei der Sache. Obwohl X. Winter und P. Weidinger, sowie erneut X. Winter nach schöner Vorarbeit von T. Friedlein den Halbzeitstand von 0:3 herstellten waren die Kinder in der Halbzeitbesprechung mit sich selbst nicht zufrieden. Nach einigen Hinweisen und Korrekturen bezüglich des eigenen Mittelfeld- und Offensivspiels konnten noch weitere 7 Tore durch 3-mal X. Winter zum 0:4,0:6 und 0:8, P. Weidinger das 0:5 und 0:9, T. Friedlein das 0:7 und J. Meyer zum verdienten 1:10-Endstand erzielt werden. Die Gastgeber hatten sich ihren Ehrentreffer zum 1:9 mehr als verdient.
Die Baumgärtel-/Seidler-Schützlinge beendeten nun die Herbstrunde 2020-2021 aktuell auf dem 2. Tabellenplatz (Punktgleich mit dem SV Gößweinstein und der (SG) TSC Pottenstein), bei 12 Punkten und 25:27 Toren.
U10 – (SG) SV Neuhaus E3
23.10.2020 – (SG) SpVgg Muggendorf : (SG) SV Neuhaus 0:10 (0:5)
Von Beginn an bestimmten die Jungs der Gäste im Flutlicht von Muggendorf das Spielgeschehen und kombinierten immer wieder in ansehnlichen Spielzügen von hinten heraus vor das gegnerische Tor. Vor dem Tor waren die SVN‘ler dann zwar nicht immer konzentriert wie es sein sollte, konnten aber dennoch zahlreiche Chancen verwandeln und schließlich einen nie gefährdeten 0:10 Auswärtssieg nach Hause fahren. Insbesondere P. Eckerstorfer konnte in diesem Spiel seinen Torriecher unter Beweis stellen und sich insgesamt 5-mal in die Torschützenliste eintragen. Auch ohne einen Auswechselspieler dabei gehabt zu haben, spielten alle Kinder über die gesamte Spielzeit einen ansehnlichen Fußball und sorgten somit für einen perfekten Abschluss der Herbstrunde 2020-2021.
Die Taubmann-/Ostfalk-/Müller-Schützlinge beendeten nun die Herbstrunde 2020-2021 aktuell auf dem 4. Tabellenplatz, bei 11 Punkten und 39:13 Toren.
U09 – (SG) SV Neuhaus F1
24.10.2020 – (SG) SV Henfenfeld : (SG) SV Neuhaus ohne Ergebnis
Das F1-Juniorenteam des Trainer-/Betreuerteams Dietrich/Müller/Erkan spielt keine klassische Meisterschaftsrunde.
U08 – (SG) SV Neuhaus F3
23.10.2020 – (SG) SV Henfenfeld : (SG) SV Neuhaus ohne Ergebnis
Das F3-Juniorenteam des Trainer-/Betreuerteams Lieret/Bauer spielt keine klassische Meisterschaftsrunde.