Startseite > JSG > Informationen zur JSG > Handwerksbetriebe aus der Region unterstützen unsere U15-Juniorenmannschaft

Handwerksbetriebe aus der Region unterstützen unsere U15-Juniorenmannschaft

Handwerksbetriebe aus der Region unterstützen unsere U15-Juniorenmannschaft (SG) TSV Velden bei der Anschaffung von neuer Sportbekleidung

Die Spieler der U15-Junioren bedankten sich bei Helge Herbst und Michael Keck für die gesponserte Sportbekleidung

Ein neuer Trikotsatz wurde von der Fa. Herbst Kfz Meisterbetrieb aus Raitenberg gesponsert. Firmeninhaber und Sponsor Helge HERBST (vorne rechts im Bild)
Die neuen Trainingsanzüge wurden dankenswerterweise von der Fa. Keck Auto Service Meisterbetrieb aus Ottenhof gesponsert. Firmeninhaber und Sponsor Michael KECK (vorne rechts im Bild)

Auf beiden Bildern in der vorderen Reihe links – U15-Juniorentrainer Maik RCHTER

Bereits im Herbst des letzten Jahres fanden mit den beiden Inhabern der Kfz Meisterbetriebe Fa. Keck Auto Service Meisterbetrieb in 91287 Plech Ottenhof 51 und Fa. Herbst Kfz Meisterbetrieb in 91235 Velden Raitenberg 31 Gespräche zur Anschaffung von neuer Sportbekleidung statt.

Im Rahmen des Kreisklassenheimspiels gegen die (SG) ASV Pegnitz, welches leider mit 4:1 verloren wurde 0:1 (3. Minute), 1:1 (7. Minute) Tom Schuster, 1:2 (39. Minute), 1:3 (61. Minute) und 1:4 (66. Minute) konnten nun zusammen mit den Spendern, die entsprechenden Übergabefotos gemacht werden. Trainer Maik Richter und GJL Detlef Seidler bedankten sich im Namen, der an der JSG beteiligten Stammvereine für die großzügige Spende.

Text und Bilder Detlef SEIDLER