Startseite > Allgemein > Nachruf – Harald ‚Harry‘ Ziegler

Nachruf – Harald ‚Harry‘ Ziegler

Nach einer langen Zeit mit zuversichtlicher Hoffnung und Phasen des Bangens im Kampf gegen einen hartnäckigen Gegner, hat unser Harry leider diesen verloren.

Nachruf – Harald ‚Harry‘ Ziegler

Nach seiner erneuten Bereitschaft im Oktober 2021 für den VWR zu kandidieren, ereilte uns im Frühjahr 2022 die Mitteilung, dass er aus krankheitsbedingten Gründen von all seinen ehrenamtlichen Ämtern zurücktreten wird. Leider konnte Harry die Ehrung für seine über 20-jährige ehrenamtliche Vereinstätigkeit, im Rahmen des Kommersabends zu unserem 75-jährigen Vereinsjubiläum aus krankheitsbedingten Gründen nicht entgegennehmen. Diese aber durften wir im Rahmen des Ehrentages 2024 nachholen und waren miteinander vollen Mutes, dass die durchaus erkennbare Genesung weiterhin Fortschritte macht. Nun ereilte uns die traurige Nachricht, dass die Krankheit Harry’s Lebenswillen niedergerungen hat und er Samstag verstorben ist.