Du bist hier
Startseite > Archiv > U15 – Archiv > U15 C2 – Spielberichte 2015/16

10. Spieltag – 17.06.16

(SG) TSV Velden II : (SG) SV Hohenstadt n. an.
Auf Grund der Absage seitens des SV Hohenstadt fand das Spiel in Neuhaus nicht statt.

9. Spieltag – 10.06.16

JFG Auerbacher Land : (SG) TSV Velden n. an.
Auf Grund kurzfristiger Absagen seitens einiger JSG-Spieler fand das Spiel in Auerbach nicht statt.

8. Spieltag – 04.06.16

(SG) SpVgg Hüttenbach I : (SG) TSV Velden    8:2 (2:1)
Die Gäste waren in dieser Begegnung teilweise überfordert und konnten nur in kurzen Phasen des Spiels Akzente setzen. Der knappe Halbzeitstand von 2:1 spiegelte den Spielverlauf in der ersten Hälfte nicht unbedingt wieder und die Hüttenbacher machten mit 6 weiteren Treffer nach der Pause alles klar. Den zweiten Treffer der Veldener in dieser Partie zum zwischenzeitlichen 2:7, erzielte Lucie Richter.

7. Spieltag – 27.05.16

Das Meisterschaftsspiel am Freitag, den 27.05.2016 wurde seitens des SV Altensittenbach wegen Spielermangel abgesagt.

6. Spieltag – 11.05.16

JFG Schnaittachtal II : (SG) TSV Velden II  –> Abgesagt
Das nächste Meisterschaftsspiel findet am Freitag, den 27.05.2016 um 18:00 Uhr auf der Sportanlage des SV Neuhaus/R. gegen den SV Altensittenbach statt.

5. Spieltag – 06.05.16

(SG) SV Hohenstadt : (SG) TSV Velden II    7:3 (1:3)
Leider konnte die C2 des TSV Velden auf Grund von Terminüberschneidungen und anderer Absagen nur mit 10 Spielern beim SV Hohenstadt antreten. Dies war aber in der 1. Halbzeit, für die Zuschauer, die die Spielstärke der Gästemannschaft durch Nachzählen nicht überprüften, nicht bemerkbar. Neo Winter (5., 0:1) und zweimal der gut aufgelegte Christoph Gebhard (35., und 36. Minute) erzielten die Treffer zum durchaus verdienten 1:3 Halbzeitstand. Leider konnten die 10 wackeren und aufopferungsvoll kämpfenden TSV-Spieler um Kapitän Nico Albrecht das Tempo in der 2. Hälfte nicht mehr mitgehen und verloren diese Partie letztendlich mit 7:3 Toren und 2 grundverschiedenen Halbzeiten.

4. Spieltag – 29.04.16

(SG) TSV Velden II : JFG Auerbacher Land II 1:2 (1:0)
In einer ausgeglichenen 1. Halbzeit und einer Partie auf Augenhöhe unterlief den Gästen in der 35. Spielminute ein Eigentor und die SG ging mit einer 1:0-Führung in die Pause. Die Spieler der JFG kamen hoch motiviert aus der Kabine und erzielten 2. Minuten nach der Halbzeit das nicht unverdiente 1:1. Im weiteren Verlauf zeichnete sich deutlich ab, dass derjenige, der das nächste Tor erzielen als Sieger vom Platz gehen würde und auch die 3 Punkte auf der Habenseite verbuchen kann. Letztendlich entschieden die Gäste durch einen Treffer von Lukas Kohl (60.) dieses Spiel, welches sehr fair verlief und in dem es nur eine gelbe Karte gab, für sich.

3. Spieltag – 23.04.16

(SG) TSV Velden : (SG) SpVgg Hüttenbach 0:2 (0:1)
Die C2 verlor ihr Spiel gegen den aktuellen Tabellenzweiten mit 0:2 und konnte trotz dieser Niederlage in der Neuhauser Waldstraße phasenweise recht gut mithalten. Die Tore der Gäste erzielte Sponsel und fielen in der 24. und 54. Minute. Velden hätte sich auf Grund des Engagements und der Spielanteile durchaus einen Treffer verdient gehabt.

2. Spieltag – 16.04.16

SV Altensittenbach : (SG) TSV Velden    0:8 (0:2)
Leider hat sich in dieser fast über die gesamte Spielzeit einseitigen Begegnung gegen die Hersbrucker Vorstädter nach ca. einer Viertelstunde Felix Knobloch eine schwere Knieverletzung zugezogen und wird in dieser Saison nicht mehr eingreifen können. Der 2:0-Pausenführung durch Luka Hofmann (18. Min.) und Fabian Brandl (30. Min.) folgten in der 2. Hälfte noch sechs weitere Treffer durch Luka Hofmann (35. Min.), Neo Winter (39. Min.), Fabian Brandl (41., 47. + 54. Min.), sowie Leo Lehnerer zum 0:8 in der 63. Spielminute.

1. Spieltag – 09.04.16

(SG) TSV Velden : JFG Schnaittachtal    3:2 (0:2)
In einem Spiel mit zwei grundverschiedenen Halbzeiten und einer Ergebniskorrektur der Gastgeber ab der 30. Minute, waren den Spielern auf beiden Seiten ein auf und ab der Gefühle und Emotionen Tür und Tor geöffnet. Die Tore zum 1:2 (30. Min.) und zum 2:2-Ausgleichstreffer (40. Min.) erzielte Luka Hofmann. Den Endstand und dann zugleich auch Siegtreffer zum 3:2 erzielte in der 56. Minute Lukas Ehret. Die Motivation und das Engagement der SG-Spieler waren – vor allen Dingen in der 2. Halbzeit – so hoch, dass 2 Spieler in der 42. und 56. Minute jeweils eine gelbe Karte erhielten.

31.03.16

Das nächste Meisterschaftsspiel findet am Samstag, den 09.04.2016 um 10:00 Uhr auf dem Sportgelände des TSV Velden gegen die JFG Schnaittachtal II statt.

9. Spieltag – 13.11.15

(SG) SV Offenhausen II : (SG) TSV Velden II 0:1 (0:1)
Das war – ergebnistechnisch gesehen – am Freitagabend eine ganz enge Kiste beim Tabellenzweiten der (SG) SV Offenhausen II. In einem Spiel, welches vorrangig von der Spannung lebte, erzielte Laur A. in der 17. Spielminute das Goldene Tor und die Mannschaft vom Trainerteam Fiedler und Müller konnten somit einen positiven Abschluss für das Jahr 2015 verzeichnen.

8. Spieltag – 07.11.15

(SG) TSV Velden II : SK Lauf III 7:6 (5:5)
Beide Mannschaften spielten in dieser Partie mit offenem Visier und es wurden teilweise gut vorgetragene Angriffe und technische Feinheiten im Dribbling gezeigt. Der leicht rutschige Rasen machte den Torhütern und Abwehrspieler beiderseits bei langen Bällen und Flanken, bzw. bei Torschüssen als Aufsetzer sehr zu schaffen. Selbst eine zwischenzeitliche 3-Toreführung der Gäste brachte die Jungs und Mädels der JSG nicht aus der Ruhe.

7. Spieltag – 30.10.15

SK Heuchling II : (SG) TSV Velden II 3:3 (1:1)
Letztendlich wandelten die Gastgeber, nach einem offenen Schlagabtausch einen 1:3 Rückstand in ein 3:3 Remis um und verdienten sich noch einen Punkt. Die 3:1 Führung des TSV durch Tore zum 1:1 in der 33. und den Toren zum 1:2 (39.) und 1:3 (52.) ließen die JSG’ler schon fast als Sieger aussehen, aber die Heuchlinger legten kurz vor Schluss innerhalb von 7 Minuten noch einmal nach und gestalteten das Ergebnis ausgeglichen.

6. Spieltag – 24.10.15

(SG) TSV Velden II – (SG) SV Hohenstadt 1:1 (1:0)
Eine sehr spannende und gleichzeitig ausgeglichen Partie sahen die Zuschauer auf der Sportanlage des SV Neuhaus. Bastian Vogler erzielte bereits in der 2. Minute das 1:0 welches die Gäste in der 35. Minute egalisierten.

5. Spieltag – 17.10.15

Die (SG) TSV Velden war am letzten Spieltag spielfrei und das nächste Spiel findet am Samstag, den 24.10.2015 um 10:00 Uhr gegen die (SG) SV Hohenstadt auf dem Sportgelände des TSV Velden statt.

4. Spieltag – 10.10.15

(SG) SC Happurg – (SG) TSV Velden II o.W. 3:3 (1:1)
Trotz einer schnellen 1:0-Führung (2. Min) der Gastgeber glich unser Team bereits in der 5. Spielminute durch Samuel Barth aus und ging durch Lukas Ehret in der 25. mit 2:1 in Front. Im weiteren Verlauf der ausgeglichenen Partie wurde von beiden Mannschaften ein offener Schlagabtausch favorisiert und man trennte sich mit einem friedlichen 3:3. Das 3. Tor der SG TSV Velden erzielte in der 65. Spielminute Fabian Brandl.

3. Spieltag – 03.10.15

(SG) TSV Velden II o.W. – SV Altensittenbach 2:3 (1:0)
Die ‚Zweite‘ der C-Junioren der SG TSV Velden musste sich auf dem Sportgelände des SV Neuhaus knapp mit 2:3-Toren geschlagen geben. Zu den beiden vorangegangenen Spielen war aber eine deutliche Verbesserung im Spiel zu erkennen. Leider hat es die Mannschaft versäumt, sich mit in einem möglich Remis zu belohnen.

2. Spieltag – 27.09.15

SpVgg Weigendorf – (SG) TSV Velden II o.W. 13:0 (8:0)
Beim Auswärtsspiel bei der SpVgg Weigendorf hatte die C2 nicht den Hauch einer Chance und musste mit einer 13:0 Niederlage die Heimreise antreten.

1. Spieltag – 19.09.15

(SG) TSV Velden II o.W. – (SG) FSV Weißenbrunn 2:10 (0:5)

Top